Dein Schadenmanagement

Eine Nummer. Eine Adresse. Alles aus einer Hand. Schadensabwicklung so einfach wie noch nie: Wir kümmern uns – für dich. 

Schadenmanagement

Das "Alles & Einfach" in der Schadensabwicklung

Schließlich ist etwas passiert. Und als nächstes kommt der „Nerv" mit der Versicherung. Doch mit unserem neuen Schadensmanagement läuft es jetzt anders. Du brauchst nur noch eine Nummer und eine Adresse: wir kümmern uns um alles Weitere. Damit wird es so einfach wie noch nie, die Schadensabwicklung anzugehen.

So funktioniert's – mit der Schadensmanagement-Ampel

1. Schritt

  • Der Schadensfall ist eingetreten
  • Melde dich unter 040/696951710 (kostenpflichtig, je nach Telefonanbieter) oder per E-Mail an tecis-Schadenmeldung@tecis.de
  • Wir nehmen den Schaden auf
  • Wir informieren dich über das weitere Vorgehen

2. Schritt

  • Schick deine ausgefüllten Unterlagen an uns zurück
  • Wir leiten alles entsprechend weiter
  • Dein Schadensfall wird bei der Versicherung bearbeitet
  • Wir kümmern uns darum, dass der Fall möglichst schnell zu einem Abschluss geführt wird.

3. Schritt

  • Prüfung ist abgeschlossen
  • Schaden wird nach Vertragsbedingungen reguliert, teilreguliert oder abgelehnt
  • Die Unterlagen können zu den Akten
  • Wir prüfen, ob du nach wie vor zu optimalen Bedingungen versichert bist

Wir freuen uns schon drauf, dich im Fall der Fälle mit ganzer Kraft zu unterstützen!