Beschwerdedialog
Ob Lob oder Tadel: Wir freuen uns auf Feedback! Uns ist wichtig, dass Servicequalität, Produktauswahl und Dienstleistung unsere Kunden immer zufriedenstellen. Sollte das einmal nicht so sein: Teile uns das bitte mit. Nur so können wir besser werden und unseren Service weiter im Sinne der Kunden ausbauen. Und auch über positives Feedback freuen wir uns riesig!
Nutze einfach unser Kontaktformular
Bitte schildere uns dein Anliegen möglichst genau. Du kannst uns bei der Bearbeitung auch unterstützen, indem du gleich relevante Vertragsnummern und Unterlagen übermittelst.
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Formular Beschwerdedialog
Wann erhalte ich eine Antwort?
Du erhälst innerhalb von fünf Arbeitstagen eine schriftliche Eingangsbestätigung.
In der Regel kontaktieren wir dich postalisch, in besonderen Fällen kann dies aber auch telefonisch geschehen.
Was kann ich tun, wenn die angebotene Lösung mich nicht zufriedenstellt?
Nimm gerne erneut Kontakt mit uns auf.
Per Post:
tecis Finanzdienstleistungen AG
Qualitätsmanagement
Laher-Feld-Straße 24
30659 Hannover
Per E-Mail:
qualitaetsmanagement@tecis.de
Per Fax:
+49 511 9020-65790
Selbstverständlich kannst du dich aber auch an folgende Stellen/Behörden wenden:
Schlichtungsstelle
Sofern im Falle einer Beschwerde ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit Ihnen gefunden werden kann, sind wir bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Sie können sich an folgende Einrichtung wenden:
Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Postanschrift:
Barmbeker Straße 2
22303 Hamburg
E-Mail: kontakt@schlichtung-finanzberatung.de
Telefon: +49 (0)40 69 650 890
Telefax: +49 (0)40 69 650 891
www.schlichtung-finanzberatung.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Schlichtungsstelle erst angerufen werden kann, wenn Ihrer Beschwerde durch uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeholfen werden konnte.